Bewertungen: was denken meine Patienten über mich?

Was denken meine Patientinnen und Patienten über mich und meine Methoden. Ist die eingeleitete Therapie hilfreich? Lesen Sie selbst die Bewertungen:

15.10.2021 (Bewertung Jameda)

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich an Frau Muhr gewandt, weil die Schulmedizin für meine fehlende Energie und ständige Müdigkeit nur die Erklärung einer Erschöpfung hatte.

Ich bekam sehr schnell einen Termin und Frau Muhr hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Inzwischen weiß ich die Ursache und diese wird behandelt. Frau Muhr erklärt mit ihrer sympatischen Art alles verständlich sodass ich auch die Zusammenhänge verstehen kann. Ich habe meine Heilpraktikerin gefunden und kann sie nur weiter empfehlen.

 

06.03.2021 (Bewertung Jameda)

Schnelle kompetente Hilfe bei meiner Allergie

Ich habe telefonisch zügig einen Termin erhalten. Mein Thema schon seit Jahren: Frühblüher Allergie (Hasel, Erle). Nach nur 2 Behandlungen mit der Bioresonanz (kannte ich bis dato noch nicht), läuft die Nase nicht mehr, das Augenjucken ist weg. Ich bin begeistert und ärgere mich, dass ich mich jahrelang gequält habe. Ich kann Frau Muhr nur besten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist sehr aufmerksam

und sehr kompetent. Diese Investition in meine Gesundheit hat sich mehr als gelohnt.

 

01.03.2021 (Bewertung Jameda)

Absolut empfehlenswert!

Frau Muhr nimmt sich sehr viel Zeit, ist aufmerksam, zugewandt und sehr sympathisch. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt und ist über alle Bereiche hinweg transparent.

Dank ihres ausgezeichneten Fachwissens kam Frau Muhr mit den richtigen Fragen meinen leeren Speichern im Stoffwechselgefüge recht schnell auf die Spur. Dabei fand ich es bemerkenswert, wie gut sie „altes Heilpraktikerwissen“ mit modernen Forschungserkenntnissen kombiniert hat.

Hier erwartet die PatientIn also kein esoterischer Schnickschnack, sondern eine solide Behandlung auf der Höhe der Zeit, wie z.B. auch an der Inanspruchnahme labordiagnostischer Dienstleistungen und dem Internetauftritt zu erkennen ist.

Auch wenn mein Hausarzt unverzichtbar ist, so habe ich doch erst durch Frau Muhrs ganzheitliche Herangehensweise eine spürbare Verbesserung meines Wohlbefindens erfahren.

Danke Frau Muhr, ich möchte Sie nicht mehr missen!

 

11.02.2021 (Bewertung Jameda)

sehr empfehlenswert !!!

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Muhr in Behandlung. Ich habe nach einem neuen Heilpraktiker gesucht, den ich in der Zukunft regelmäßig um Rat und Hilfe fragen kann und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bin definitiv bei Frau Muhr angekommen und werde bleiben.

Bei ihr bekomme ich die Fragen beantwortet, welche die Schulmedizin nicht beantworten kann oder will. Sie sucht nach Ursachen und zeigt Wege auf diese Ursachen abzubauen. Dabei schafft sie es, die ganzheitlichen Zusammenhänge verständlich zu erklären. Die Lösungsstrategien werden gemeinsam erarbeitet, der Kontakt ist immer herzlich und auf Augenhöhe. Dabei entscheide ich wann, was und wie die Abläufe gestaltet werden – auch je nach dem was der Geldbeutel gerade so hergibt. Frau Muhr schafft es eine Atmosphäre zu schaffen, die offen, entspannt und druckfrei ist.

Mir geht es bereits nach wenigen Monaten gesundheitlich deutlich besser und ich fühle mich auf dem richtigen Weg.

Termine sind meist zügig möglich. Im Vorfeld kann ich immer meine Probleme schildern und bekomme schnell eine Antwort über Behandlungsmöglichkeiten.

 

03.02.2021 (Bewertung Jameda)

Ganzheitlich zufrieden

Bei Frau Muhr steht der Patient mit seinem Anliegen im Vordergrund. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr gut zu. Man fühlt sich ernst genommen und hat das Gefühl, dass jede Kleinigkeit für Frau Muhr wichtig ist und eine Bedeutung hat. Sie ist unglaublich einfühlsam und es gelingt ihr durch ihre zugewandte Art in sehr kurzer Zeit eine Vertrauensbasis aufzubauen. Ihre Diagnosen erläutert sie verständlich und ausführlich. Ich fand sie für mich sehr treffend und plausibel. Laboruntersuchungen untermauerten ihre Vermutungen und die darauf fußende Therapie zeitigte bald Erfolge, die ich so bald nicht erwartet hätte. Sie ist bei jedem Termin ausgezeichnet vorbereitet und hat ihr Behandlungskonzept parat. Ich kann Frau Muhr nur weiter empfehlen.

 

24.04.2020 (Bewertung Jameda)

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Muhr seit 2016 nach einer schweren Krebserkrankung in Behandlung.

Bereits vor der Operation betreute sie mich, ohne die Kompetenz der Fachärzte in Frage zu stellen.

Seit dieser Zeit nehme ich ihre Hilfe immer wieder in Anspruch, so hat z.B. die Narbenbehandlung dazu geführt, dass diese kaum noch sichtbar sind und auch bei Wetterwechsel nicht mehr stören.

Ihre nette, unaufdringliche Art kann ich nur empfehlen.

21.01.2020 (Bewertung Jameda)

Eine professionelle Begleitung

Die Begleitung und Therapie ist zwischenmenschlich authentisch, wertschätzend und fachlich sehr professionell.

Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erläutert und auch sachlich begründet.

Das hat mir sehr gefallen.

Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen und respektiert und habe gleichzeitig das Gefühl, dass Frau Muhr als Therapeutin sicher und sehr individuell ausgerichtet therapeutische Maßnahmen einleitet.

Diese Mischung aus großer Menschlichkeit, und fundiertem naturheilkundlichen Wissen hat großes Vertrauen geschaffen und meinen Heilungsprozess auf unterschiedlichen Ebenen sehr unterstützt.

Danke Frau Muhr!

Sie sind eine absolute Empfehlung.

 

04.11.2019 (Jameda)

Hervorragende HP

Frau Muhr ist sehr freundlich und nicht nur fachlich superkompetent, sondern gestaltet die Behandlung durch Ihre Art äußerst angenehm. Hört sich die Sorgen und Gedanken des Patienten aufmerksam an.

Auf alle Fragen bekommt man eine verständliche und ausführliche Antwort.

Unkompliziert, locker, informativ und sehr sympathisch.

Ich hatte bereits schlechte Erfahrungen mit HP gemacht, aber bei Frau Muhr bin ich rundum zufrieden.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine kompetente Behandlung.

Kann ich absolut weiterempfehlen.

LK

 

29.10.2019 (Bewertung Jameda)

Tolle Heilpraktikerin!

Hatte knapp 7 Jahre Beschwerden und keiner konnte helfen bis auf Frau Muhr die einfach direkt rausgefunden hat was es ist und mir toll geholfen hat!

 

08.04.2019 (Jameda)

Ganzheitlich nur zu empfehlen!

Frau Muhr ist für die Zukunft meine allererste Wahl. Meinen Beschwerden ging sie sehr sorgfältig auf den Grund, analysierte, grenzte selbst in ihrer Freizeit die Dinge ein, und – sie löste meine Probleme! Ihre Wahl der Behandlung sowie der wenigen notwendigen Medikamente trafen alle voll ins Schwarze, das hatte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Auch menschlich fühlte ich mich bei Frau Muhr auf Anhieb wohl, sie nahm sich für alles viel Zeit, und der Erfolg gibt ihr recht. Absolute Erfolgsquote in allen Bereichen, das war toll. Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Muhr!

24.09.2018 (Bewertung Jameda)

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und hört zu.

Ich hatte bis jetzt 2 Termine und war sehr zufrieden. Meine Beschwerden habe ich nach wie vor aber ich bin zuversichtlich den Ursachen auf die Spur zu kommen.

 

19.09.2018 (Bewertung Jameda)

Hoffnung schöpfen

War bisher zu zwei Terminen bei Frau Muhr. Ihre ruhige Art und fachliche Kompetenz geben mir das Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein. Meine Probleme sind seit Jahren vorhanden und ich bin von Arzt zu Arzt gegangen. Niemand konnte mir wirklich helfen. Hier ist es anders. Werde weiter berichten.

Es sind nun drei Wochen vergangen. Es sind super Ergebnisse bei mir. Frau Muhr ist für mich wie ein sechser im Lotto.

 

28.07.2018 (Bewertung Jameda)

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Frau Muhr nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe aus. Ich leide seit 1/2 Jahr unter quälende Nesselsucht. Nach langen Gesprächen, Testungen und deren Auswertung, ist der Grund für meine Nesselsucht erkannt worden. Ich bin froh, dass sie mir helfen konnte und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Vielen Dank

 

17.06.2018 (Bewertung Jameda)

Sehr engagierte Heilparaktikerin!

Frau Muhr hat mich erfolgreich per Hypnose und Ohrakupunktur gegen Nikotinsucht behandelt.

Dabei haben mich der von ihr erbrachte hohe Zeitaufwand und die Intensität der Behandlung so wie deren sehr professionelle Vor- und Nachbereitung sehr beeindruckt.

Auch das sehr angenehme Ambiente ihrer schönen Praxisräume trugen zu einer entspannten Atmosphäre während der Behandlung bei.

Man spürt in allem, dass Frau Muhr fachlich sehr qualifiziert und ihr die Gesundheit ihrer Patienten ein wirkliches Anliegen ist.

Vielen Dank Frau Muhr!

 

11.03.2018 (Bewertung Jameda)

Hilfe bei klimakterischen Beschwerden auf Augenhöhe…….

….ich fühlte mich ernstgenommen, die Tipps von Frau Muhr waren sehr hilfreich!!

 

18.02.2018 (Bewertung Jameda)

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich habe zuerst einen Termin für meine Tochter gemacht, die Darm Probleme hatte. Wir haben schon alle Untersuchungen der Medizin hinter uns, aber nichts hat geholfen, Frau Muhr nahm sich viel Zeit, und ehrt meiner Tochter direkt geholfen. Ich habe mir dann auch für meine Angstzustände etc. einen Termin gemacht. Wir haben mehrere Baustellen gefunden, an denen wir jetzt arbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Frau Muhr nimmt sich immer viel Zeit! Ich würde sie immer weiter empfehlen!!

06.02.2018 (Facebook)

Ich bin mit einer Burnout-Symptomatik zu Frau Muhr gekommen und fühlte mich bei ihr sofort gut aufgehoben und verstanden. Frau Muhr nimmt sich sehr viel Zeit, ist fachlich sehr kompetent und bezugnehmend auf meine Problematik, hatte sie verschiedene Behandlungsansätze, die mir sehr geholfen haben. U.a. bot Frau Muhr mir die Heil-Hypnose an, die mir bei meinen Ängsten und Entscheidungsfindungen sehr weitergeholfen hat.

Ich kann Frau Muhr absolut weiterempfehlen.

 

04.02.2018 (Jameda)

Absolut zu empfehlen

Ich bin mit einer Burnout-Symptomatik zu Frau Muhr gekommen und fühlte mich bei ihr sofort gut aufgehoben und verstanden. Frau Muhr nimmt sich sehr viel Zeit, ist fachlich sehr kompetent und bezugnehmend auf meine Problematik, hatte sie verschiedene Behandlungsansätze, die mir sehr geholfen haben. U.a. bot Frau Muhr mir die Heil-Hypnose an, die mir bei meinen Ängsten und Entscheidungsfindungen sehr weitergeholfen hat.

Ich kann Frau Muhr absolut weiterempfehlen.

 

12.11.2017 (Bewertung Jameda)

Sehr zu empfehlen!

Freundlich und kompetent – und vor allem die Erste, die mir bei meinen chronischen Schmerzen wirklich helfen konnte. Frau Muhr nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.

 

11.11.2017 (Bewertung Jameda)

Sehr aufmerksame und kompetente Therapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Muhr in sehr guten Händen. Sie nahm meine Schilderungen aufmerksam auf und ging die Therapie strukturiert und auf verschieden Ebenen an.

 

29.06.2017 (Jameda)

Sehr engagiert, absolut zu empfehlen

Ich kann Frau Muhr allen Menschen empfehlen, die gerne idividuell und persönlich behandelt werden möchten. Aufgrund ihrer umfangreichen Diagnostik hat sie meine Fructose Intoleranz erkannt.

Dank einer empfohlenen Ernährungsumstellung und ein paar nützlicher Tipps haben sich meine Blutfettwerte deutlich verbessert und ich konnte die vom Arzt verschriebenen Tabletten absetzen.

Mir gehr es insgesamt viel besser,

vielen Dank!